top of page

Der Blog ist eröffnet!

INFO überarbeitet (2017)

Wer – durch welche Umstände auch immer – auf diese Seite gelangt, ist möglicherweise zunächst ratlos, womit er konfrontiert wird. Im Folgenden lesen Sie eine Gebrauchsanweisung für die Benutzung dieses Blogs rund um das Leben eines rationalen Konfusen.

Ich heiße Sebo Klein und Sie herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Künftig werde ich hier Berichte und Anekdoten aus meinem skurrilen Leben veröffentlichen. Um einen ersten Eindruck von meiner Person zu erhalten, empfehle ich die „Über mich“-Seite. Dort sind viele meiner wichtigsten Merkmale, Eigen- und Leidenschaften anschaulich zusammengefasst. Erst nach genaustem Studieren ebendieser sollte man das Lesen der ersten Einträge in Erwägung ziehen. Auch die rechte „Das bin ich“-Spalte auf der Startseite sollte unbedingt beachtet werden, um ausreichend präpariert zu sein und die Beiträge störungsfrei lesen zu können.

Apropos Beiträge: Grundsätzlich berichte ich in diesem Blog wöchentlich über meinen Alltag als Mysterium der Gesellschaft – zum Teil humorvoll, zum Teil todernst. Da ich viel Wert auf gerade Zahlen lege, sind ausschließlich gerade Tage potentielle Termine für einen neuen Blogbeitrag. Um exakt 18:00 Uhr werden die neuen Texte auf dieser Seite veröffentlicht.

Die erste Geschichte aus dem Leben eines rationalen Konfusen kann demnach schon in der nächsten Woche gelesen werden.

Kommen wir abschließend noch auf die weiteren Unterseiten zu sprechen: Neben wichtigen Informationen über mich kann man einige meiner einfallsreichsten Zitate nachlesen, sich auf dieser Internetseite im Gästebuch verewigen oder mir (An-)Fragen, Anregungen und Kritik per Kontaktformular schicken.

Diese Angebote werden in der nächsten Zeit vermutlich ausgebaut.

Ich gebe diese Seite nun, nachdem alle Sicherheitsvorkehrungen verkündet wurden, offiziell und feierlich der Öffentlich- und somit auch der Lächerlichkeit preis: Der Blog ist eröffnet!

Auf baldiges Wiedersehen

SEBO KLEIN

inspiriert von Heinz Erhardt

bottom of page